Willkommen bei Lune & Ori!

Hi, wir sind Nadine & Philipp und freuen uns über dein Interesse an Lune & Ori. Auf dieser Seite wollen wir dir ein wenig mehr über unsere Philosophie erzählen.

Unsere Philosophie

Seit etwa Anfang 2016 hatte Nadine die Idee, eine eigene vegane Naturkosmetik Linie auf den Markt zu bringen. Dabei war es ihr wichtig, das ganze Vorhaben so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Jetzt im Jahr 2018 sind wir genau an diesem Punkt angekommen und freuen uns, euch Lune & Ori präsentieren zu können.

All unsere natürlichen Zutaten entsprechen den höchsten Standards, was uns auch das strenge Natrue-Siegel bescheinigt. Außerdem ist bei uns alles vegan und frei von Tierversuchen.

Die Shampoos, Conditioner und Bodywashes sind erst der Anfang – wir wollen mit Lune & Ori eine neue starke vegane Marke im Naturkosmetik-Bereich etablieren und nach und nach neue Produkte einführen.

Lune & Ori auf Instagram